Mein Anfang...

Aktualisiert: Juni 7

Herzlich willkommen in meinem Blog!

Ich hoffe, er wird Dir genauso viel Freude bereiten wie mir. Vor wenigen Wochen ist mir ein Buch in die Hände gefallen - man sagt es gibt keine Zufälle - was ich so genial fand, dass ich es unbedingt teilen musste.

Das Buch heisst Metahuman von Deepak Chopra - dieser Mann alleine ist eine Inspiration.

Es hat mich begeistert, dass das Buch Step by Step mit kleinen, einfachen Schritten das Bewusstsein öffnet. Gerade wenn sich jemand noch nicht intensiv damit beschäftigt hat. Das Thema Bewusstsein oder sich selbst gewahr sein, nimmt bei einer Veränderung - insbesondere dann, wenn man etwas oder jemanden los lassen möchte - eine wichtige Stellung ein.


Hier ein paar Worte dazu.




Die nächsten 31 Tage findet Ihr hier im Blog (Textquelle: Buch Metahuman von Deepak Chopra).


Die Aussagen, Aufgaben und meine Erfahrungen und Kenntnisse dazu - zum Mitmachen und Umsetzen für Euch - wie gesagt: Ich bin begeistert!


Vor allem: Es hat mir gezeigt, wie wichtig das journaln in diesem Zusammenhang ist.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen